Menü

MISSION, VISION, VALUES ON TOUR

SCHMOLZ + BICKENBACH, Roadshow

One Group One Goal – Karten zum mitnehmen

Roadshow

Konzeption einer firmeninternen Roadshow und Begleitkommunikation zur Vermittlung von Mission, Vision, Values. Die ganze Welt eines Großkonzerns in 5 Überseekisten.

Die Unternehmensphilosophie on the road mit allen Sinnen spielerisch erleben. Eine virtuelle Reise in die weltweiten Unternehmensstandorte per VR-Brille. Mit dem Schwerpunkt Gamification wurden zahlreiche interaktive Stationen realisiert. HandsOn-Exponate wie Sensory-Box, Multitouch Memory, Teamspiel Kugellabyrinth, Photo Booth „If I where a CEO“ und „get-together“ / virtuelles Matching der 9.500 Mitarbeiter rund um die Welt. Konzeption einer firmeninternen Roadshow und Begleitkommunikation zur Vermittlung von Mission, Vision, Values.
Die ganze Welt eines Großkonzerns in 5 Überseekisten.

Die Unternehmensphilosophie on the road mit allen Sinnen spielerisch erleben.
Eine virtuelle Reise in die weltweiten Unternehmensstandorte per VR-Brille. Mit dem Schwerpunkt Gamification wurden zahlreiche interaktive Stationen realisiert. HandsOn-Exponate wie Sensory-Box, Multitouch Memory, Teamspiel Kugellabyrinth, Photo Booth „If I where a CEO“ und „get-together“ / virtuelles Matching der 9.500 Mitarbeiter rund um die Welt.

Übersicht Print-Produkte
Digitales Memory als Produktinszenierung
Faltbarer interaktiver Roadshow Aufbau, 3D rendering
Roadshow Aufbau aus Augenhöhe
Fotoecke CEO für einen Tag
Gamification, interaktive Stationen
top