Menü

GUTES AMBIENTE

FBB Group, Ambiente, Frankfurt

Detailaufnahme des Themebereichs Immersion mit viel Grün

84 + 8 qm, Planung, Konzept Umsetzung

Ein zweigeteilter Messestand für zwei zusammengehörige Marken, dazu noch eine kleine Fläche für eine weitere Marke. Große locker hängende Textilsegel schaffen visuelle Ebenen und einen offenen Raum. Für Maison Berger wurden spezielle Präsentationstische mit von unten beleuchteten Oberflächen angefertigt um die gläsernen Produkte noch besser zur Geltung zu bringen.Ein zweigeteilter Messestand für zwei zusammengehörige Marken, dazu noch eine kleine Fläche für eine weitere Marke. Große locker hängende Textilsegel schaffen visuelle Ebenen und einen offenen Raum.
Für Maison Berger wurden spezielle Präsentationstische mit von unten beleuchteten Oberflächen angefertigt um die gläsernen Produkte noch besser zur Geltung zu bringen.

Zweigeteilte Gegenüberstellung der beiden Seiten des Messestands
Grundriss des gesamten Messestands
3D Rendering der Durance Fläche, Graue Rückwand mit großer Illustration, Holzboden, beleuchtete Regalsysteme und Präsentationstisch aus Eiche.
Durance Regale mit Produkten werden von Kunden betrachtet.
3D Rendering der Maison Berger Fläche, blaue Rückwand, Voile Segel, Holzboden, aufgeständertes Rigg
Ambiente Messestand von der Seite mit Blick auf Voile Segel und Markenwand von FBB.
Stark besuchter Messestand, Blick durch eine Lücke zwischen zwei Textilsegeln
Themebereich Immersion mit viel Grün
Messestand mit vielen Besuchern, Blick aus dem Gang
Verkaufsgespräche auf dem Messestand
Seitenwand des Hauptstands mit kleiner Fläche für IOSIS im Vordergrund
top