Menü

WEISS UND KLAR

Lexmark, EuroShop, Düsseldorf, 40 qm

Rote Textur mit Claim: Transform your paper based retail processes

40 qm Konzeption, Planung und Umsetzung des modularen Messestands

Viel Weißraum gibt den Corporate Design Farben starken Ausdruck. Personalisierte "push to open"-Counter lassen die Technik unauffällig verschwinden, hinter den Bildschirmen befinden sich elegante Einschübe für Broschüren. Die Grafik der Brandingkuben können je nach Messethematik ausgetauscht werden. Auf einer Oberkante von 6 m zielen sie auf Fernwirkung und zeigen gleichzeitig mit Headlines die neue strategische Ausrichtung von Lexmark.Viel Weißraum gibt den Corporate Design Farben starken Ausdruck.
Personalisierte "push to open"-Counter lassen die Technik unauffällig verschwinden, hinter den Bildschirmen befinden sich elegante Einschübe für Broschüren. Die Grafik der Brandingkuben können je nach Messethematik ausgetauscht werden. Auf einer Oberkante von 6 m zielen sie auf Fernwirkung und zeigen gleichzeitig mit Headlines die neue strategische Ausrichtung von Lexmark.

3D Rendering des mit viel Weißraum designten Messestands von Lexmark auf der EuroShop in Frontalansicht
Dreiviertelansicht des Messestands, mit unterschiedlich großen Abhängekuben und speziell angefertigten Computertischen
Computertisch als Schrank und Präsentationsmobilar, bietet Stauraum, Tastatur- und Mausfach, sowie Stellplätze für Broschüren
Hell ausgeleuchteter Stand mit LED Streifen unter den Computertischen
Messewand
top