WEISS UND KLAR
Lexmark, EuroShop, Düsseldorf, 40 qm

40 qm Konzeption, Planung und Umsetzung des modularen Messestands
Viel Weißraum gibt den Corporate Design Farben starken Ausdruck.
Personalisierte "push to open"-Counter lassen die Technik unauffällig verschwinden, hinter den Bildschirmen befinden sich elegante Einschübe für Broschüren. Die Grafik der Brandingkuben können je nach Messethematik ausgetauscht werden. Auf einer Oberkante von 6 m zielen sie auf Fernwirkung und zeigen gleichzeitig mit Headlines die neue strategische Ausrichtung von Lexmark.Viel Weißraum gibt den Corporate Design Farben starken Ausdruck.
Personalisierte "push to open"-Counter lassen die Technik unauffällig verschwinden, hinter den Bildschirmen befinden sich elegante Einschübe für Broschüren. Die Grafik der Brandingkuben können je nach Messethematik ausgetauscht werden. Auf einer Oberkante von 6 m zielen sie auf Fernwirkung und zeigen gleichzeitig mit Headlines die neue strategische Ausrichtung von Lexmark.




