Menü

INSPIRE TO CYCLE

Ebike das Original / ADVANCED Technologies

ADVANCED Titel Detail

Entwicklung eines Marken-Neuauftritts

Aus EBIKE das Original wird ADVANCED Technologies. Mit dem neuen Namen kam ein neue strategische Ausrichtung und ein neues Logo und ein ganz neues Hero-Produkt. Gestaltet wurde hier die Einführung der neuen Marke.

Wichtig waren die ersten Kontaktpunkte die Händler und Endverbraucher mit dem neuen Auftritt haben. Der neue Endverbraucherkatalog teilt damit die Produkt sauber in, zu ihren Anwendungsgebieten passenden, Kategorieren ein. Ein sogenannter Bikefinder unterstützt den potentiellen Kunden noch zusätzlich bei der Einschätzung welche Fahrräder in Frage kommen.

Entsprechende Spezifikationstabellen geben zusätzliche Tiefe für alle die sich genauer in die verbauten Komponenten einarbeiten möchten.

Für die neue Präsentation des Unternehmens auf Messen und in den Geschäften der Einzelhändler wird das neue Erscheinungsbild durch die Verwendung von maßgeschneiderten Podesten bestimmt. Berücksichtigt wurden sowohl eine gute Sichtbarkeit aus der Ferne und aus nächster Nähe, eine nötige Transparenz sowie ein Farbschema, das es den Besuchern erleichtert, das gewünschte Produkt zu finden.

top