Menü

MORE THAN JUST STEEL

SCHMOLZ + BICKENBACH, Wire 2018, Düsseldorf, 594 qm

Memory Spiel mit Endprodukten und Branchen

Konzeption, Planung und Umsetzung des Messeauftritts, Exponatmöbel, Begleitkommunikation

Begleitend zum Messestand auf der Wire 2018 wurden besondere Kommunikationsmittel für Besucher und eigene Mitarbeiter geschaffen.

Wiederkehrende Motive, mit dem Ziel, Produkte mit Branchen und Anwendungen zu verknüpfen, bespielen in Form eines Memory-Spiels einen großen Touchscreen, in physischer Form zum Mitnehmen und eine Wand im Restaurantbereich.

Miniaturversionen eines besonderen Produkts können als Geduldsspiele verteilt werden und auch den Kaffee gibt es in einem nachhaltigen Bambusbecher in den Unternehmensfarben.

Für die Mitarbeiter wurde ein Handbuch entwickelt mit allen Informationen rund um den Messestand, die Business Units des eigenen Unternehmens, Ablaufplänen und mehr.Begleitend zum Messestand auf der Wire 2018 wurden besondere Kommunikationsmittel für Besucher und eigene Mitarbeiter geschaffen.

Wiederkehrende Motive, mit dem Ziel, Produkte mit Branchen und Anwendungen zu verknüpfen, bespielen in Form eines Memory-Spiels einen großen Touchscreen, in physischer Form zum Mitnehmen und eine Wand im Restaurantbereich.

Miniaturversionen eines besonderen Produkts können als Geduldsspiele verteilt werden und auch den Kaffee gibt es in einem nachhaltigen Bambusbecher in den Unternehmensfarben.

Für die Mitarbeiter wurde ein Handbuch entwickelt mit allen Informationen rund um den Messestand, die Business Units des eigenen Unternehmens, Ablaufplänen und mehr.

Animation aller Memory Symbole
Vollständiges Memoryspiel ausgelegt mit allen Icons sichtbar.
Corporate Memory Spiel am Messestand
Memory wieder aufgegriffen an der Restaurant-Rückwand als große 3D Dreiecke
Messebegleitkommunikations-Material
Print Material im Anschnitt
Übersicht Print Produkte
Messehandbuch für Mitarbeiter am Messestand
Nachhaltige Bambus Kaffee Becher im Corporate Design
top